Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. Xiamens XGMA.

 

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Gute Qualität Diesel-Gabelstapler en ventes
Gute Qualität Diesel-Gabelstapler en ventes
Die forklfit Maschine ist, es ist guter Partner meines Arbeitens gut, machen die Arbeit einfach, danke.

—— Khalid

Der elektrische Gabelstapler sehr nett! Guter Job! meine Freunde, Dank für Ihre Hilfe, hoffen, dass Sie gutes und gutes tun!

—— David

Wir haben einige Modelle von XGMA-Gabelstapler für meine Steinfabrik gesetzt und sind mit Qualität sehr glücklich gewesen und instandhalten. Wir fahren fort, Geschäft zu tätigen!

—— Ranjit Singh

Sehr erfüllt. Ich empfehle das XGMA-Dieselgabelstaplermodell, gute Operation.

—— James Bob

Dieses ist, das erste mal ich Geschäft mit Linda, nachdem ich Maschine empfing, es bin Arbeitsbrunnen tätige. und jetzt möchte ich mehr bestellen. Linda ist ein zuverlässiger und Berufslieferant des Gabelstaplers. Was mehr ist, ist sie sehr schön. Ich glaube, dass Sie Geschäft mit ihr tätigen und bestes Produkt von ihrem Vorschlag erhalten mögen. Ich liebe ihr und ich liebe den Gabelstapler der hers.

—— Joseph Luis

Super freundlicher Service, die elektrische Gabelstaplerhohe qualität wie erwartet und sehr Wirtschaft und Umweltschutz.

—— George

Gabelstaplerarbeit sehr gut, meine ganze Dubai-Fabrik, Qotar-Fabrik, Australien-Fabrik alle verwenden XGMA FORKLFIT, sehr starkes und mein Personal wie es sehr viel, Dank für die gute Zusammenarbeit mit dieser Firma.

—— Najib

Ich bin online Chat Jetzt

Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Mittel
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : XGMA
Anzahl Mitarbeiter : 400~430
Jahresumsatz : 50000000-100000000
Gegründet : 1996
Export-PC : 80% - 90%
Top Markets: South Asia,Southern Europe,Northern Europe,Mid East,etc
Main Products: forklift, stacker, handling tools,forklift spare parts, etc.
Location: Xiamen, Fujian, China (Mainland)

Maschinerie Co., Ltd. Xiamens XGMA (im Folgenden gekennzeichnet als XGMA) wurde im Jahre 1991 gegründet und einer aufgeführten Firma im Dezember 1993 stand (Code auf Lager: 600815) auf der Basis der ehemaligen Xiamen-Technik-Maschinerie-Anlage, ein registriertes Kapital von RMB habend 958,969989 Million und Gesamtanlagegüter über RMB 11,7 Milliarde.

 

Als einer der größten Technikmaschinerieproduktionsstandorte in gegenwärtigem China, hat XGMA jetzt vier bedeutenden R&D und Produktionsbasis in Xiamen, in Sanming, in Jiaozuo und in Taian. Mit einer jährlichen Produktionskapazität von 40000 Ladern, ist 20000 Bagger, 10000 Gabelstapler und 5000 Pflasterungsbau machineries, XGMA ein umfangreiches erstklassiges Schlüsselunternehmen in China gewesen, zum von Technikmaschinerieprodukten einschließlich Lader, Bagger, Gabelstapler, Pflasterungsbau machineries, kleine machineries, konkrete machineries, Anhäufung machineries, Umweltschutz machineries zu produzieren, machineries hochgezogen und machineries einen Tunnel angelegt.

 

 

Kontaktdaten
Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd.

Telefon: 86--15260218850

Faxen: 86--5813230

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd.

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

Good quality Diesel Forklift Truck for sales
Good quality Diesel Forklift Truck for sales
The forklfit machine is good, it is good partner of my working, make the work easy, thank you.

—— Khalid

The electric forklift very nice! Good job! my friends, thanks for your help, hope you do good and good!

—— David

We have placed several models of XGMA forklift for my stone factory and have been very happy with quality and service. We will continue doing business!

—— Ranjit singh

Very satisfied. I recommend the XGMA diesel forklift model, good operation.

—— James Bob

This is the first time i do business with Linda, after i received machine , it is work well. and now i want to order more.Linda is an reliable and professional supplier of forklift. What's more, she is very beautiful. I believe you will like to do buiness with her and get best product from her suggestion.I love her and i love her's forklift.

—— Joseph Luis

Super friendly service, the electric forklift high quality as expected and very economy and environmental protection.

—— George

Forklift work very well , all my dubai factory , Qotar factory ,Australia factory all use XGMA FORKLFIT, very powerful and my staff like it very much, thanks for the good cooperation with this company.

—— Najib

I'm Online Chat Now

Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Agent
Trading Company
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : XGMA
No. of Employees : 400~430
Annual Sales : 50000000-100000000
Year Established : 1996
Export p.c : 80% - 90%
Top Markets: South Asia,Southern Europe,Northern Europe,Mid East,etc
Main Products: forklift, stacker, handling tools,forklift spare parts, etc.
Location: Xiamen, Fujian, China (Mainland)

Xiamen XGMA Machinery Co., Ltd. (hereinafter referred to as XGMA) was founded in 1991, and became a listed company in December 1993 (stock code: 600815) on the base of the former Xiamen Engineering Machinery Plant, having a registered capital of RMB 958.969989 million and total assets about RMB 11.7 billion.

 

As one of the largest engineering machinery manufacturing bases in current China, XGMA now has four major R&D and production bases in Xiamen, Sanming, Jiaozuo and Taian. With an annual production capacity of 40000 loaders, 20000 excavators, 10000 forklifts and 5000 pavement construction machineries, XGMA has been a large-scale first-class key enterprise in China to produce engineering machinery products including loaders, excavators, forklifts, pavement construction machineries, small machineries, concrete machineries, piling machineries, environmental protection machineries, hoisting machineries and tunneling machineries.

 

 

Contact Details
Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd.

Tel: 86--15260218850

Fax: 86--5813230

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)