Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. Xiamens XGMA.

 

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd.

Gute Qualität Diesel-Gabelstapler en ventes
Gute Qualität Diesel-Gabelstapler en ventes
Die forklfit Maschine ist, es ist guter Partner meines Arbeitens gut, machen die Arbeit einfach, danke.

—— Khalid

Der elektrische Gabelstapler sehr nett! Guter Job! meine Freunde, Dank für Ihre Hilfe, hoffen, dass Sie gutes und gutes tun!

—— David

Wir haben einige Modelle von XGMA-Gabelstapler für meine Steinfabrik gesetzt und sind mit Qualität sehr glücklich gewesen und instandhalten. Wir fahren fort, Geschäft zu tätigen!

—— Ranjit Singh

Sehr erfüllt. Ich empfehle das XGMA-Dieselgabelstaplermodell, gute Operation.

—— James Bob

Dieses ist, das erste mal ich Geschäft mit Linda, nachdem ich Maschine empfing, es bin Arbeitsbrunnen tätige. und jetzt möchte ich mehr bestellen. Linda ist ein zuverlässiger und Berufslieferant des Gabelstaplers. Was mehr ist, ist sie sehr schön. Ich glaube, dass Sie Geschäft mit ihr tätigen und bestes Produkt von ihrem Vorschlag erhalten mögen. Ich liebe ihr und ich liebe den Gabelstapler der hers.

—— Joseph Luis

Super freundlicher Service, die elektrische Gabelstaplerhohe qualität wie erwartet und sehr Wirtschaft und Umweltschutz.

—— George

Gabelstaplerarbeit sehr gut, meine ganze Dubai-Fabrik, Qotar-Fabrik, Australien-Fabrik alle verwenden XGMA FORKLFIT, sehr starkes und mein Personal wie es sehr viel, Dank für die gute Zusammenarbeit mit dieser Firma.

—— Najib

Ich bin online Chat Jetzt

Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Mittel
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : XGMA
Anzahl Mitarbeiter : 400~430
Jahresumsatz : 50000000-100000000
Gegründet : 1996
Export-PC : 80% - 90%
Top Markets: South Asia,Southern Europe,Northern Europe,Mid East,etc
Main Products: forklift, stacker, handling tools,forklift spare parts, etc.
Location: Xiamen, Fujian, China (Mainland)

       Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. Xiamens XGMA ist in der schönen Küstenstadt - Xiamen.

Unsere Firma wurde im Jahre 1993 gegründet, haben wir mehr als 20 Jahre Erfahrungen, die Baumaschinen, mechanische Ausrüstung und Gabelstapler kombinieren, Gabelstaplerteileverkäufe mit wissenschaftlicher Unternehmensführung als Ganzes. Wir hoch spezialisiert in der Technikmaschinerie, Ausrüstung, Logistikausrüstung, Gabelstapler, Stapler, Gabelstaplerinstandhaltungsgeschäft. Unterdessen Baumaschinen-, Ausrüstungs- und Gabelstaplermiete ist auch das Hauptgeschäft unsere Firma. Unsere Firmenfunktionierenden Gabelstapler und Gabelstaplerteile einschließlich importierte Teile von Linde, TCM-、 OM, Mitsubishi, KOMATSU, Toyota, Daewoo, Tailift und so weiter.

 

     Chinesische Gabelstapler und Teile haben XGMA, HELI, HANGCHA, LONGKING, JAC und so weiter.

Unterdessen wir auch beschäftigend Teile von LINDE, KALMAR, FANTUZZI, SANY-Behälterladen-Reichweitenstapler, Frontlader. Wir sind Alleinvertreter von XGMA, können Sie zur Verfügung stellen aller XGMA-Gabelstapler, Lader, Bagger, Rolle, Verdichtungsgerät alle Bau machineries.

Wir sind auch ein Vertreter des industriellen Fans, Perkins-Teile. Industrieller Vorreifen, kann alle Arten Baureifen liefern.

 

Wir sind ein Berufslieferant aller Arten logistische Ausrüstung, wir können alle Arten Handgabelhubwagen, Stapler, Pritschenwagen, elektrischer Gabelstapler, halb-elektrischer Stapler, benutzter Gabelstapler und so weiter liefern.                      Als führender Berufslieferant aller Arten Gabelstapler, Lader, Bagger, Bodenverdichter, Verdichtungsgerät und Ersatzteile seit 1993.

 

    Mit Konzept von Integrität, von hoher Qualität, von bestem Service und von zufrieden gestelltem Kunden, glauben wir, dass Sie nicht bedauern, Geschäft mit uns zu haben!

 

    Willkommen zum Haben von Untersuchung!! Vielen Dank!!

 

Unsere Firma

 

Ersatzteillager des Gabelstaplers

 

Büro

 

 

 

Kontaktdaten
Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd.

Telefon: 86--15260218850

Faxen: 86--5813230

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd.

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd.

Good quality Diesel Forklift Truck for sales
Good quality Diesel Forklift Truck for sales
The forklfit machine is good, it is good partner of my working, make the work easy, thank you.

—— Khalid

The electric forklift very nice! Good job! my friends, thanks for your help, hope you do good and good!

—— David

We have placed several models of XGMA forklift for my stone factory and have been very happy with quality and service. We will continue doing business!

—— Ranjit singh

Very satisfied. I recommend the XGMA diesel forklift model, good operation.

—— James Bob

This is the first time i do business with Linda, after i received machine , it is work well. and now i want to order more.Linda is an reliable and professional supplier of forklift. What's more, she is very beautiful. I believe you will like to do buiness with her and get best product from her suggestion.I love her and i love her's forklift.

—— Joseph Luis

Super friendly service, the electric forklift high quality as expected and very economy and environmental protection.

—— George

Forklift work very well , all my dubai factory , Qotar factory ,Australia factory all use XGMA FORKLFIT, very powerful and my staff like it very much, thanks for the good cooperation with this company.

—— Najib

I'm Online Chat Now

Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd. Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Agent
Trading Company
Seller
Main Market : Worldwide
Brands : XGMA
No. of Employees : 400~430
Annual Sales : 50000000-100000000
Year Established : 1996
Export p.c : 80% - 90%
Top Markets: South Asia,Southern Europe,Northern Europe,Mid East,etc
Main Products: forklift, stacker, handling tools,forklift spare parts, etc.
Location: Xiamen, Fujian, China (Mainland)

       Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd is located in the beautiful coastal city - Xiamen.

Our company was founded in 1993, we have more than 20 years of experiences that combine construction machinery, mechanical equipment and forklift, forklift parts sales with scientific management as a whole. We highly specialized in the engineering machinery, equipment, logistics equipment, forklift, Stacker, forklift maintenance and repair business. Meanwhile construction Machinery, equipment and forklift rental is also our company’s main business. Our company operating forklifts and forklift parts including imported parts of Linde, TCM、OM, Mitsubishi, Komatsu , Toyota, Daewoo, Tailift and so on.

 

     Chinese forklifts and parts have XGMA, HELI, HANGCHA, LONGKING, JAC and so on.

Meanwhile we also dealing with parts of LINDE, KALMAR, FANTUZZI, SANY Container loading reach stacker, front loader. We are sole agent of XGMA, Can supply you all XGMA Forklift, loader, excavator, roller, compactor all construction machineries.

We are also an agent of industrial fan, Perkins parts. Advance industrial tire, can supply all kinds of construction tyre.

 

We are a professional supplier of all kinds of logistic equipment, We can supply all kinds of hand pallet truck, stacker, platform truck, electric forklift, semi-electric stacker, used forklift and so on.                      As a leading professional supplier of all kinds of forklift,loader,excavator, Road roller, compactor and spare parts since 1993.

 

    With concept of integrity, high quality, best service, and customer satisfied, We believe that you will not regret to have business with us!

 

    Welcome to have inquiry!! Thank you very much!!

 

Our Company

 

Forklift Spare parts warehouse

 

Office

 

 

 

Contact Details
Xiamen XGMA Machinery Equipment Co., Ltd.

Tel: 86--15260218850

Fax: 86--5813230

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)